Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Benachrichtigung für neue PM(s)!
#11
Hallo MyBB1102,
(05.04.2009, 22:54)querschlaeger schrieb: ...Im UserCP ist aber auch die Option "Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen." aktiviert, oder?

hast du dies auch geprüft?
Zitieren
#12
(07.04.2009, 10:14)MyBB1102 schrieb: JavaScript ist aktiviert...
Muss an dein Plugin liegen

Hallo,

nun ich kenne 15 Foren in denen das Plugin einwandfrei funktioniert, von daher bin ich einfach interessiert, warum es gerade in deinem nicht klappt. Schließlich wäre es kein Problem Ajax PM Notification bei lösbaren Problemen eine neue Version zu spendieren. Wink

Kannst du mir evtl. den Link zum Forum geben? Vielleicht kann ich ja "vor Ort" besser helfen.
Zitieren
#13
linwinman - Ja, ist Aktiviert.

querschlaeger - PM wird versandt.
Zitieren
#14
Hallo,

ich habe das Plugin etwas überarbeitet (Version 1.4 auf 1.6). Version 1.5 war ein internes Update, welches ich selbst nie veröffentlicht habe. U.a. wird nun bei Benutzern, welche kein JavaScript (Ajax basiert ja teils darauf) im Browser aktiviert haben, die klassische Meldung von MyBB über eine neue PM angezeigt. Somit sieht nun jeder, dass eine neu PM vorliegt.

Außerdem habe ich die pm.php entschlackt und den größten Teil des Codes in die Plugindatei verschoben. Die hat den Vorteil, dass die pm.php bearbeitet werden kann, ohne von Codeblöcken erschlagen zu werden.

Download
Zitieren
#15
Hallo,
hab genau das gleiche Problem. Wenn ich dann auf pm.php wechsle kann ich auch auf das Bild klicken und komme anschließend zu meinen PN´s allerdings wird mir auf der Startseite nur die standart Meldung ausgegeben.

Im Quelltext ist leider auch keine Zeile zu finden in dem ajaxpmnotice steht. Jetzt wollte ich fragen ob es beim letzten mal als das Problem auftrat eine Lösung für das Problem gab.
Zitieren
#16
Thema nochmal hochschubs.
Habe das selbe Problem. Bei einem Forum geht es, bei dem anderen leider nicht.
Zitieren
#17
Jau hab auch das Problem, das wenn ich http://www.modernwarfare2forum.de/pm.php aufrufe einfach eine leere Seite angezeigt wird. Ist das nun richtig oder nicht? Ich denke ehr nicht odern? ^^
Zitieren
#18
Wenn keine PN da ist, kann es schon sein, dass die Seite leer ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Ok, frag ich mal anders. Wie soll ich das installieren?
Zitieren
#20
Das aktuelle Paket herunterladen: https://www.mybb.de/forum/thread-21323.html
Alle Dateien aus dem Archiv in dein MyBB Hauptverzeichnis kopieren. Danach das Plugin im Admin CP aktivieren.

Stelle sicher, dass du in deinem Benutzer CP auch die Option "Hinweis bei neuer privater Nachricht zeigen." aktiviert hast und schicke dir selbst eine Test-PM. Manchmal kommt die Meldung etwas verzögert (max. solange wie du in den Einstellungen im Admin CP angegeben hast), i.d.R. erscheint die Meldung über eine neue PM aber sofort.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akustisches Signal bei Benachrichtigung-Ajax Chatbox Greek101 6 566 31.01.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Greek101
Photo Ajax Benachrichtigung für neue PM(s)! querschlaeger 9 1.684 31.03.2009, 16:43
Letzter Beitrag: StefanT