Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ajax Benachrichtigung für neue PM(s)!
#21
Gut ich das jetzt so installiert wie du sagtest. Aber es geht leider immer noch nicht. Wird zwar in der AdminCP und der BenutzerCP angezeigt und kanns auch aktivieren aber ich bekomme keine Meldung über eine neue Nachricht. Wenn ich mir selbst eine schicke.
Zitieren
#22
Uupps, genau zu diesem Problem habe ich jetzt schon nen neuen Post aufgemacht Blush .

Vielleicht noch zur Info, wenn man die Board eigene Mitteilung wegklickt und dann die Seite aktualisiert wird die Mitteilung über neue Post eingeblendet. So ist es bei mir zumindest.


EDIT : BERICHTIGUNG!!! - Dieses Plugin funktioniert bei mir einwandfrei Megasmile . Das Plugin Ajaxpmnotification von toasterfraktion läuft bei mir nicht.
Danke für dieses PLUGIN !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akustisches Signal bei Benachrichtigung-Ajax Chatbox Greek101 6 1.899 31.01.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Greek101
Photo Ajax Benachrichtigung für neue PM(s)! querschlaeger 9 3.326 31.03.2009, 16:43
Letzter Beitrag: StefanT