Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche verwaiste Attachments
#11
Die Anzahl der Attachments (unter der Berücksichtigung, dass diese sicher noch weiter wachsen wird) dürfte aber für die Forensoftware nicht prinzipiell ein Problem sein, oder?

Das wäre natürlich klasse, wenn sich die Suche nach verwaisten Attachments irgendwann mal ähnlich durchführen ließe, wie bei der Neuzählung.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Die Anzahl an sich macht im normalen Betrieb keine Probleme. Im Normalfall werden ja auch nicht alle gleichzeitig eingelesen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
(26.05.2009, 21:33)Michael schrieb: Im Normalfall werden ja auch nicht alle gleichzeitig eingelesen. Wink
Manchmal habe ich den Eindruck, dass unsere User aber genau das immer wieder versuchen. Das ist jedoch ein anderes Thema. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins