Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge anders anzeigen
#1
Guten Abend,

ich weis nicht nach was ich suchen soll, deshalb frage ich hier nach, also ich habe das Problem das die Beiträge meines Forums so aussehen:
*KLICK MICH*
Ich will aber das der Name und das Avatar Bild links angezeigt wird und der Beitragstext soll rechts angezeigt werden, wie etwa hier:
*KLICK MICH*

ich hoffe ihr versteht mich, ich es wird mir geholfen.

MfG
#2
gehe zu Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Beiträge im klassischen Modus anzeigen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ohh das geht im Admin Panel Toungue
Ich dacht man muss irgendwas an der CSS Datei ändern^^
Dankeschön...

Werden die Einstellungen jetzt bei jeden User übernommen?
#4
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
nur bei den neuen usern, für bestehende führe diesen query aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET classicpostbit = '1';


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitglieder für anders Login verwenden FlerX1990 4 1.730 13.11.2009, 14:22
Letzter Beitrag: Michael