MyBB.de Forum

Normale Version: Beiträge anders anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich weis nicht nach was ich suchen soll, deshalb frage ich hier nach, also ich habe das Problem das die Beiträge meines Forums so aussehen:
*KLICK MICH*
Ich will aber das der Name und das Avatar Bild links angezeigt wird und der Beitragstext soll rechts angezeigt werden, wie etwa hier:
*KLICK MICH*

ich hoffe ihr versteht mich, ich es wird mir geholfen.

MfG
gehe zu Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Beiträge im klassischen Modus anzeigen.
Ohh das geht im Admin Panel Toungue
Ich dacht man muss irgendwas an der CSS Datei ändern^^
Dankeschön...

Werden die Einstellungen jetzt bei jeden User übernommen?
Ja.
nur bei den neuen usern, für bestehende führe diesen query aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET classicpostbit = '1';