Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge und Profil Anzeige
#11
Du könntest mal in einer Mod-Community anfragen, vielleicht gibt es da auch schon was fertiges.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
(09.04.2009, 13:17)Michael schrieb: Du könntest mal in einer Mod-Community anfragen, vielleicht gibt es da auch schon was fertiges.

Mod-Community ?
#13
http://www.mybbcoder.info/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anzeige der "Heutigen Beiträge" und "Neuen Beiträge" ist unterschiedlich Paccy 12 4.547 22.04.2010, 20:14
Letzter Beitrag: Paccy