Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge und Profil Anzeige
#1
Eigene Beiträge und Profil Anzeige

Gibt es eine Möglichkeit...die Heutige Beiträge durch Eigene Beiträge auszutauschen?
   

Im Profil wir ja angezeigt wie lange man schon online ist und welches Thema man grade liest kann man das Irgendwie ausblenden?
   
#2
Hallo,

zu 1.

Dazu gehe bitte in das "header_welcomeblock_member" Template und ändere

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a>

mit


Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=finduser&uid={$mybb->user['uid']}">{$lang->welcome_todaysposts}</a>

Die Phrase müsstest du selber noch von "Heutige Beiträge" in "Meine Beiträge" umändern.

2. Dazu gehe in das "member_profile" Template und lösche folgende 2 Zeilen:

Für die Anzeige von "Liest das Thema" etc. löscht du diesen Part:
Code:
<strong>{$lang->postbit_status}</strong> {$online_status}

Für die Gesamte Onlinezeit den folgenden:
Code:
<tr>
<td class="trow2"><strong>{$lang->timeonline}</strong></td>
<td class="trow2">{$timeonline}</td>
</tr>

Das müsste dann alles sein xD
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Danke Manuel!

Zitat:Die Phrase müsstest du selber noch von "Heutige Beiträge" in "Meine Beiträge" umändern.

Wo genau finde ich den Eintrag Huh
#4
Hallo,

den Eintrag findest du in der Datei global.lang.php (unter /inc/languages/*Deine Sprache(n)*/)

Das ist die Zeile
Code:
$l['welcome_todaysposts'] = "Heutige Beiträge ansehen";
#5
Kann man die Suchergebnisse evtl. anders darstellen?

Ich finde das Ergebnis nicht wirklich gut eine Art Tabelle währe super Smile

Aktuell sieht das bei mir so aus: (Die Themen tauchen doppelt usw.)

   

So ähnlich hätte ich das gerne: (Beispiel aus einen anderen Forum)
   
#6
Suche in der search.php nach Zeile 963:
PHP-Code:
"resulttype" => "posts"
Ersetzen durch:
PHP-Code:
"resulttype" => "threads"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Wenn ich die Änderung vornehme bekomme ich folgende Fehlermeldung:
   

Er findet die Spalte "p.uid" nicht Sad
#8
kann mir keine helfen Wink *sorryfürdoppelpoast*
#9
Die benötigten Änderungen sind doch größer als erwartet. Schau dir mal in der Datei an, wie die Abfrage für die Darstellung von Themen aussieht. Diese müsstest du dann analog übernehmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Wo könnte ich den Hilfe finden? Die Anpassung wehre mir schon wichtig.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Seiten -> eigene Meta-Angaben ? falcao1010 11 1.659 19.11.2010, 15:59
Letzter Beitrag: falcao1010
Question Anzeige der "Heutigen Beiträge" und "Neuen Beiträge" ist unterschiedlich Paccy 12 2.233 22.04.2010, 19:14
Letzter Beitrag: Paccy