Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ursprüngliches Design wiederherstellen
#1
Hallo!

Ich habe mir das neueste myBB installiert und dann ein wenig am Design im Admin-Menü herumgespielt - ich wollte mir ein Design basteln wie bei stylegala.... Na ja, es ist mir leider nicht so gelungen und ich würde gerne wieder das ursprüngliche Design haben - wie? Welche Datei muss ich überschreiben, damit das alte Design wieder da ist?

DANKE!!!
Zitieren
#2
Hast du ein eigenes Theme erstellt, oder am original die Änderungen vorgenommen?
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
am orginalen - also nur mit den farben usw. am "grundgerüst" ist nicht geändert.
Zitieren
#4
Bitte die angehangene Datei entpacken und die xml über das ACP importieren.


Angehängte Dateien
.zip   MyBB%20Default-theme.zip (Größe: 1,64 KB / Downloads: 3)
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Vielen DANK,

aber nur nochmal zum Verständnis. Im originalen myBB-Paket müsste doch das orginale Theme dabeisein, oder? Also doch auch die nochmal hochzuladene Datei... Oder bin ich jetzt ganz plemmplemm?
Zitieren
#6
Ist sie auch, die Datei liegt im Ordner install/resources/.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael schrieb:Ist sie auch, die Datei liegt im Ordner install/resources/.

...oder so! Wink
Gruß NetHunter
Zitieren
#8
themes>import>mybb_theme.xml> erfolgreich hochgeladen, geändert hat sich aber nix.... ich bin zu doof
Zitieren
#9
Ich denke, dass das nicht geht, weil das Theme bereits installiert ist. Die einfachste Methode: Installiere ein weiteres Theme, setzte dieses als Standard und lösche das Originalttheme. Danach solltest du es wieder importieren können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
DANKE! Ich denke das wird funktionieren. Und by the way: Ein Theme wie bei stylegala oder ähnlich einfaches gibt es nicht irgendwo zum runterladen, oder?
Zitieren