MyBB.de Forum

Normale Version: Ursprüngliches Design wiederherstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Ich habe mir das neueste myBB installiert und dann ein wenig am Design im Admin-Menü herumgespielt - ich wollte mir ein Design basteln wie bei stylegala.... Na ja, es ist mir leider nicht so gelungen und ich würde gerne wieder das ursprüngliche Design haben - wie? Welche Datei muss ich überschreiben, damit das alte Design wieder da ist?

DANKE!!!

NetHunter

Hast du ein eigenes Theme erstellt, oder am original die Änderungen vorgenommen?
am orginalen - also nur mit den farben usw. am "grundgerüst" ist nicht geändert.

NetHunter

Bitte die angehangene Datei entpacken und die xml über das ACP importieren.
Vielen DANK,

aber nur nochmal zum Verständnis. Im originalen myBB-Paket müsste doch das orginale Theme dabeisein, oder? Also doch auch die nochmal hochzuladene Datei... Oder bin ich jetzt ganz plemmplemm?
Ist sie auch, die Datei liegt im Ordner install/resources/.

NetHunter

Michael schrieb:Ist sie auch, die Datei liegt im Ordner install/resources/.

...oder so! Wink
themes>import>mybb_theme.xml> erfolgreich hochgeladen, geändert hat sich aber nix.... ich bin zu doof
Ich denke, dass das nicht geht, weil das Theme bereits installiert ist. Die einfachste Methode: Installiere ein weiteres Theme, setzte dieses als Standard und lösche das Originalttheme. Danach solltest du es wieder importieren können.
DANKE! Ich denke das wird funktionieren. Und by the way: Ein Theme wie bei stylegala oder ähnlich einfaches gibt es nicht irgendwo zum runterladen, oder?
Seiten: 1 2