MyBB.de Forum
Ursprüngliches Design wiederherstellen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Ursprüngliches Design wiederherstellen (/thread-1276.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Ursprüngliches Design wiederherstellen - angelo.forster - 02.03.2006

Hallo!

Ich habe mir das neueste myBB installiert und dann ein wenig am Design im Admin-Menü herumgespielt - ich wollte mir ein Design basteln wie bei stylegala.... Na ja, es ist mir leider nicht so gelungen und ich würde gerne wieder das ursprüngliche Design haben - wie? Welche Datei muss ich überschreiben, damit das alte Design wieder da ist?

DANKE!!!


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - NetHunter - 02.03.2006

Hast du ein eigenes Theme erstellt, oder am original die Änderungen vorgenommen?


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - angelo.forster - 02.03.2006

am orginalen - also nur mit den farben usw. am "grundgerüst" ist nicht geändert.


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - NetHunter - 02.03.2006

Bitte die angehangene Datei entpacken und die xml über das ACP importieren.


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - angelo.forster - 02.03.2006

Vielen DANK,

aber nur nochmal zum Verständnis. Im originalen myBB-Paket müsste doch das orginale Theme dabeisein, oder? Also doch auch die nochmal hochzuladene Datei... Oder bin ich jetzt ganz plemmplemm?


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - Michael - 02.03.2006

Ist sie auch, die Datei liegt im Ordner install/resources/.


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - NetHunter - 02.03.2006

Michael schrieb:Ist sie auch, die Datei liegt im Ordner install/resources/.

...oder so! Wink


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - angelo.forster - 02.03.2006

themes>import>mybb_theme.xml> erfolgreich hochgeladen, geändert hat sich aber nix.... ich bin zu doof


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - Michael - 02.03.2006

Ich denke, dass das nicht geht, weil das Theme bereits installiert ist. Die einfachste Methode: Installiere ein weiteres Theme, setzte dieses als Standard und lösche das Originalttheme. Danach solltest du es wieder importieren können.


RE: Ursprüngliches Design wiederherstellen - angelo.forster - 02.03.2006

DANKE! Ich denke das wird funktionieren. Und by the way: Ein Theme wie bei stylegala oder ähnlich einfaches gibt es nicht irgendwo zum runterladen, oder?