Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatare nicht für Gäste sichtbar
#1
In meinem Board haben alle Fotos von sich selbst als Avatare. Einige Foren im Board sind auch für Gäste offen, allerdings möchten einige Mitglieder nicht, dass diese Besucher deren Fotos sehen können.
Kann man es so einrichten, dass nur Mitglieder, Mods, Admins.... die Avatar-Fotos sehen können?
VG,
Susanne
#2
Die URL des Avatars wäre ohne Probleme auch für Gäste herausfindbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du meinst wegen uid und Bildnummer? Ja, das stimmt, aber die wenigsten Besucher denken so weit oder wollen das überhaupt raus finden. Es geht den Leuten wohl mehr darum, dass es nicht auf Anhieb zu sehen ist.
Wenn das also mit wenig Aufwand machbar wäre, dann würde es mich schon interessieren. Wenn es allerdings umständlich ist.......dann auch. Big Grin Nein, dann natürlich nicht, ich möchte nicht hundert Sachen ändern müssen.
VG,
Susanne
#4
Hallo Susanne,
inc/function_post.php
Finde:
PHP-Code:
if($post['avatar'] != "" && ($mybb->user['showavatars'] != || !$mybb->user['uid'])) 

ersetzen mit:
PHP-Code:
if($post['avatar'] != "" && ($mybb->user['showavatars'] != || !$mybb->user['uid']) && $mybb->user['uid'] != "0"
Gruß NetHunter
#5
Suuuper! Danke NetHunter!
VG,
Susanne


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Umzug alle Foren für Gäste sichtbar Axxis 3 835 12.07.2010, 00:33
Letzter Beitrag: Axxis
  Themen für Gäste sichtbar machen. Koelner 3 1.038 22.02.2010, 21:27
Letzter Beitrag: Koelner
  Werbung die nur für Gäste sichtbar ist Benni_Cop 19 2.109 03.11.2009, 23:50
Letzter Beitrag: ows
  Kategorie und Foren für Gäste sichtbar? blaetti 2 786 17.09.2009, 10:24
Letzter Beitrag: blaetti
  Inhalte in Unterforen NICHT für Gäste sichtbar hohleweg 8 1.425 07.02.2009, 15:02
Letzter Beitrag: hohleweg