Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung...
#1
Hey,
Ich, oder vielmehr meine User, haben das Problem, dass sie nicht mehr Beiträge Editieren, Themen bewerten und löschen.
Ich habe damit keine Probleme.
Wenn ein User oder Mod etc. versucht dieses auszuführen, kommt folgende Fehlermeldung:
   
#2
Hallö.

Ist das von Dir verwendete Theme mit der Mybb-Version kompatibel?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ja, müsste normalerweise.
Nur ich habe aus ein Standartdesign mein eigenes Design kreiert.
Kannst ja mal nachschauen:
www.pivotforum.de
#4
Kannst du den Fehler mit einer Änderung am Forum verbinden? Einen allgemeinen Fehler schließe ich hier aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Mhmm... Der Fehler müsste so um den Dreh schon vorhaanden sein, als ich Probleme mit dem Design hatte.
Vll. kann sich einer noch drann erinnern. (Hatte an Templates gearbeitet und u.U. sachen verändert)

Seitdem ist hier der Fehler.
Alle Plugins deaktiviert/deinstalliert.
Ohne Plugins = gleicher Fehler
#6
Die Fehlersuche könnte hier sehr mühselig werden. Ggf. geht es schneller das Design neu auf Basis des Standardthemes zu erstellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ständiges Escapen bei Bearbeitung / Erstellen neuer Templates Raumi 1 1.137 15.05.2010, 15:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem bei der Theme-Bearbeitung Manaphy @ MyBB 21 5.343 15.02.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Weißes fenster bei Bewertungen Rubin 23 6.150 27.08.2009, 09:34
Letzter Beitrag: StefanT