Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie-Fenster bei Private Nachrichten (PN) öffnet nicht
#11
Kannst du das Template zurücksetzen auf das Original?

Ab Zeile 41 sind da schon ein paar Änderungen gegenüber dem Original.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#12
Das hat nichts verändert. Jetzt wird nur nicht mehr der Link Smilies drüber angezeigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Hat das vielleicht was mit Javascript zu tun? Nicht lachen! Ich soll fürn Kumpel fragen Wink
#14
Überprüfe mal bitte die folgenden Einstellungen und speichere sie neu ab, auch wenn du nichts geändert hast.

- ACP -> Konfiguration -> Smilies und BBCode -> Editor aktivieren -> An
- ACP -> Konfiguration -> Private Nachrichten -> MyCode erlauben -> Ja
- ACP -> Konfiguration -> Private Nachrichten -> MyCode erlauben -> Smilies erlauben -> Ja
- Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Sonstiges -> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an -> Ja

Das sind die Bedingungen, die für die Anzeige des Editors benötigt werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Hab alles deaktiviert und wieder aktiviert.
Nun gehts! Exclamation
#16
Das sind wohl noch Nachwirkungen des Upgrades. (das hatte ich schon mit Michael besprochen)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fenster "mehr Smilie" Spalten entfernen derdemo 6 3.465 27.10.2010, 08:25
Letzter Beitrag: derdemo
  Private Nachrichten - Headerproblem inekai 2 1.751 09.08.2010, 21:47
Letzter Beitrag: inekai
  Private Nachrichten odner Entwürfe BartM 9 2.929 29.05.2010, 13:59
Letzter Beitrag: StefanT
Question Smilie und Editor-Fenster kollidieren WarHead 4 1.987 11.03.2009, 12:01
Letzter Beitrag: WarHead
  Private Nachrichten problemkind 2 1.528 01.02.2009, 22:55
Letzter Beitrag: problemkind