Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
plugin wird 2 mal angezeigt
#1
Hallo, ich hab ein großes Problem. Also als ich mir ein neues Theme geholt habe, sind keine meiner Plugins auf der Startseite sichtbar geworden, z.b die Wilkommens Nachricht. Dann hab ich die Plgins Deaktiviert und wieder aktiviert, nun sind die Plugins zwar auf dem entsprechenden Theme zu sehen, aber doppelt. Ich habe schon alles versucht, deinstallieren, neuinstallieren etc. Nichts hat etwas gebracht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, und ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Zitieren
#2
Schau in welchen Templates die Variablen doppelt sind und lösche einen Eintrag.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Es gibt nur den Plugin, und die Lanuage. Woher soll ich wissen wo ich was ändern muss??
Zitieren
#4
Hallo Hecktro,
schaue auf der Seite, auf welcher die Addons doppelt angezeigt werden, in den Seitenquelltext (Strg+u, oder Menü->Ansicht ->Quelltext anzeigen)
Hier werden die auf der jeweiligen Seite verwendeten Templates angezeigt (Falls nicht ist diese Option in den Foreneinstellungen zu aktivieren).
Suche da das Template heraus und bearbeite anschließend das entsprechende Template.
Vermutlich wird eine variable doppelt vorhanden sein, diese doppelte Variable gilt es zu entfernen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
Hallo, kannst du mir sagen wie ich dann das Template herausfinden soll, welches ich bearbeiten muss? Ich seh zwar den doppelt Content im Quelltext, aber nicht welches Template ich hierfür bearbeiten muss.

Danke schonmal.
Zitieren
#6
Hallo Hecktro,
(12.03.2009, 10:14)Garlant schrieb: ...Falls nicht ist diese Option in den Foreneinstellungen zu aktivieren...
> Admin-CP > Konfiguration > Einstellungen > Server- und Optimierungs-Optionen > HTML-Kommentare am Anfang/Ende der Ausgabe von Templates
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin UserAgent 1.4 wird nicht mehr angezeigt Pentagon 5 2.108 17.02.2010, 13:17
Letzter Beitrag: Pentagon
  Prefix Plugin wird nicht angezeigt chris14465 3 2.068 08.09.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Michael
  Plugin Forenansicht wird nicht angezeigt Beatrice63 10 3.574 19.08.2007, 23:43
Letzter Beitrag: Beatrice63