Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Persönlicher Notizblock - Bug?
#1
Direkt nach der Neuinstalltion von MyBB habe ich versucht etwas im Adminbereich (CP Einstellungen unter dem Persönlicher Notizblock zu speichern. Leider bekomme ich bei jedem Versuch sofort folgende SQL-Meldung:

Zitat:mySQL error: 1062
Duplicate entry '0' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_adminoptions (notes, cpstyle) VALUES ('ad', '');

Wie kann das direkt nach der Installation sein? Ein Bug?
#2
Bei mir funktioniert es. Wenn das Forum neu installiert wurde, müsstest du ja die Benutzer-ID 1 haben. Wenn es keine weiteren Admins gibt, führe bitte die beigefügten Queries aus und gucke ob es dann geht.


Angehängte Dateien
.txt   sql.txt (Größe: 1,37 KB / Downloads: 5)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ist das Problem behoben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Da es keine Rückmeldung gibt und der Bug in Tests nicht aufgetreten ist, wird der Fehler nicht gemeldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.