MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] Persönlicher Notizblock - Bug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Direkt nach der Neuinstalltion von MyBB habe ich versucht etwas im Adminbereich (CP Einstellungen unter dem Persönlicher Notizblock zu speichern. Leider bekomme ich bei jedem Versuch sofort folgende SQL-Meldung:

Zitat:mySQL error: 1062
Duplicate entry '0' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_adminoptions (notes, cpstyle) VALUES ('ad', '');

Wie kann das direkt nach der Installation sein? Ein Bug?
Bei mir funktioniert es. Wenn das Forum neu installiert wurde, müsstest du ja die Benutzer-ID 1 haben. Wenn es keine weiteren Admins gibt, führe bitte die beigefügten Queries aus und gucke ob es dann geht.
Ist das Problem behoben?
Da es keine Rückmeldung gibt und der Bug in Tests nicht aufgetreten ist, wird der Fehler nicht gemeldet.