MyBB.de Forum
[NG] Persönlicher Notizblock - Bug? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-40.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-41.html)
+----- Thema: [NG] Persönlicher Notizblock - Bug? (/thread-1264.html)



[NG] Persönlicher Notizblock - Bug? - Chickadee - 01.03.2006

Direkt nach der Neuinstalltion von MyBB habe ich versucht etwas im Adminbereich (CP Einstellungen unter dem Persönlicher Notizblock zu speichern. Leider bekomme ich bei jedem Versuch sofort folgende SQL-Meldung:

Zitat:mySQL error: 1062
Duplicate entry '0' for key 1
Query: INSERT INTO mybb_adminoptions (notes, cpstyle) VALUES ('ad', '');

Wie kann das direkt nach der Installation sein? Ein Bug?


RE: Persönlicher Notizblock - Bug? - Michael - 01.03.2006

Bei mir funktioniert es. Wenn das Forum neu installiert wurde, müsstest du ja die Benutzer-ID 1 haben. Wenn es keine weiteren Admins gibt, führe bitte die beigefügten Queries aus und gucke ob es dann geht.


RE: Persönlicher Notizblock - Bug? - Michael - 15.03.2006

Ist das Problem behoben?


RE: Persönlicher Notizblock - Bug? - Michael - 29.03.2006

Da es keine Rückmeldung gibt und der Bug in Tests nicht aufgetreten ist, wird der Fehler nicht gemeldet.