Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Funktionen mit neuem Theme
#1
Hallo, ich habe ein problem. Undzwar habe ich mir einen neuen Theme für mein Forum gebastelt, also bessergesagt umgeändert, und das Problem ist jetzt z.b das die Übersicht auf der Startseite nicht mehr da ist. Sowie andere Funktionen nicht mehr verfügbar sind, wie die Shoutbox etc.

Ich frage mich jetzt, wieso das nicht mehr geht, wenn das bei einem anderen Theme auch geht?

Vielen dank schonmal...
Zitieren
#2
Div. Plugins suchen nach einer bestimmten Zeichenfolge im Template-Code, an der sie Veränderungen an Templates vornehmen können.

Wenn du nun manuell Änderungen an den Templates vorgenommen hast, kann evtl. die Stelle vom Plugin nicht mehr gefunden werden. Es läßt sich dann zwar aktivieren, wird aber nicht angezeigt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Wenn du ein neues Template Set angelegt hast nach dem die PLugins aktiviert wurden sind die Änderungen nicht im neuen Template Set vorhanden. Es sollte aber helfen die Pulgins zu deaktivieren und anschliesend wieder zu aktivieren. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als die Änderungen von Hand durchzuführen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Thema anpassen/ erweitern mit eigenen Funktionen tom5760 2 681 11.05.2007, 17:28
Letzter Beitrag: tom5760