Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editor nach neuem Theme defekt
#1
Hallo,
ich habe über mein Problem hier viel gelesen, leider gab es keine Lösung. Ich habe mir ein Theme MyBB Dark installiert. Sieht genau so aus wie ich es hätte. Leider ist der Editor nicht zu gebrauchen, lauter Texte der Formatierungen überlagern das ganze Formular. Siehe Bild. Das Theme Ontic-Theme habe ich zuletzt gehabt, dort ist mit dem Editor alles inordnung. Wo liegt da das Problem ?

LG Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(18.10.2021, 18:10)Chris63 schrieb: Hallo,
ich habe über mein Problem hier viel gelesen, leider gab es keine Lösung...

Doch, die Lösung gibt es und wenn du wirklich viel gelesen hast, hättest du sie auch gefunden. Wink 
Welche MyBB-Version nutzt du?
Die Theme-Templates sind sicher nicht an diese Version angepasst.
Prüfe, ob Dateien in /jscripts/sceditor/ auf dem neusten Stand sind.
Prüfe, ob die Datei /jscripts/bbcodes_sceditor.js auf dem neusten Stand ist.

Danach setze das Template "codebuttons" auf Original zurück.
Das Problem sollte dann behoben sein, aber nur dieses. Big Grin
Zitieren
#3
Hallo,
erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Script-Dateien sind alle neu... ich habe den Editor-Stil geändert. Der Editor ist jetzt zwar knall weis, aber dafür in ordnung. Ich werd das so lassen.

Vielen Dank.

LG Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funktionen mit neuem Theme Hecktro 2 1.130 06.03.2009, 13:10
Letzter Beitrag: krafdi