Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
chat install probleme
#31
ich habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast jetzt steht da:
Zitat:Query: SELECT userID, userName, userRole, channel, UNIX_TIMESTAMP(dateTime) AS timeStamp, ip FROM ``.ajax_chat_online ORDER BY userName; Error-Report: Error-Code:

so wie gehts jetzt weiter??
Zitieren
#32
(07.03.2009, 21:03)EYvil schrieb: ich habe jetzt alles gemacht was du gesagt hast jetzt steht da:
Zitat:Query: SELECT userID, userName, userRole, channel, UNIX_TIMESTAMP(dateTime) AS timeStamp, ip FROM ``.ajax_chat_online ORDER BY userName; Error-Report: Error-Code:

so wie gehts jetzt weiter??

ich hab genau das gleiche problem, komm absolut nicht weiter.
hab nirgends etwas dazu gefunden, wer kann helfen?
Zitieren
#33
Ich weiß zwar jetzt nicht, ob das Thema dort schon behandelt wurde, aber hier mal 2 Links zu dem Chat:

- http://community.mybboard.net/thread-24837.html

- http://sourceforge.net/forum/?group_id=214758

Viel Spaß beim Stöbern Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#34
also die fehlermeldung ist jetzt weg, jedoch ist da eine neue Sad

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/cwcity/hosting/c/a/candies/htdocs/chat/lib/class/CustomAJAXChat.php on line 138



// Get all MyBB forums:
$sql = 'SELECT
fid,
name
FROM
'.TABLE_PREFIX.'forums
WHERE
type=\'f\';';

[fett = line 138]

ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab jetzt schon 2 nächte lang mich an dem chat versucht
Zitieren
#35
Poste bitte mal die Zeilen 130 bis 145 aus der Datei chat/lib/class/CustomAJAXChat.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#36
Ersetzte mal die oberen Zeilen durch das:

PHP-Code:
$sql "SELECT
fid,
name
FROM
"
.TABLE_PREFIX."forums
WHERE
type='f';"


Mfg Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#37
hab den teil jetzt ersetzt, habe nun wieder diese fehlermeldung

Zitat:Query: SELECT userID, userName, userRole, channel, UNIX_TIMESTAMP(dateTime) AS timeStamp, ip FROM ``.ajax_chat_online ORDER BY userName; Error-Report: Error-Code:

zeile 130-145

Zitat: // Get all MyBB forums:
$sql = "SELECT
fid,
name
FROM
".TABLE_PREFIX."forums
WHERE
type='f';";
$result = $db->query($sql);

$defaultChannelFound = false;

while ($row = $db->fetch_array($result)) {
$forumName = $this->trimChannelName($row['name']);
Zitieren
#38
Das kann nicht sein...

Mir ist es zuerst nicht aufgefallen,aber du hast die Zeile aus der falschen Datei herauskopiert...

Die beiden Statements passen nicht zusammen.

Hast du irgendein Plugin für den Ajax-Chat installiert??

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#39
*überfordert*

ich glaube nicht
Zitieren
#40
Sehr komisch. Laut Fehlermeldung gibt es einen Syntax-Error in der Datei, aber der ist nicht ersichtlich. Ist das genau die gleiche Datei, wie sie auch auf dem Server liegt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren