Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
chat install probleme
#11
ich kenne sie auch auswendig aber ich kann immoment sowieso kein

kontackt zu kilu von meinen forum herstellen

PS da steht immer: #1045 - Access denied for user 'pokemonxboard'@'localhost' (using password: YES)

ich komm einfach net rein!!

PS2: was heißt der PHP code??
Zitieren
#12
Hast du es in der phpMyAdmin-Anmeldung einmal mit "pokemonxboard@1" als Benutzername versucht?
Zitieren
#13
ok ich bin drin so schlau hätte ich auch sein können aber egal
ich habe jetzt das Zitad kopiert und eingefügt geht aber immer noch nicht
da steht immer noch der selbe error code Sad
Zitieren
#14
Der SQL-Code ist ok - die DB-Tabellen wurden (auf 'kilu.de') angelegt.
Zitieren
#15
Wenn du beim erstellen der Tabellen keinen Fehler gemacht/bekommen hast, dann sollte der Chat bereits ohne weiteres zutun funktionieren.

Wenn nicht, dann weis ich leider auch nicht warum O.o

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#16
so jetzt bin ich mit meinen verstandt zu ende!!!

jetzt kommt ganz plötzlich noch ein interal error
ö-O

was soll ich jetzt machen??

ich habe wohlgemerkt in ftp
ne datei gefunden die da
nicht rein gehört und
habe sie entvernt!!!!

aber ich komme immernoch nicht
in mein forum
Zitieren
#17
Wenn du schreibst, dann ein Internal Error kommt, dann werden wir nicht viel damit anfangen können.

Poste doch mal bitte was für ein Error kommt Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#18
Zitat:1146 - Table 'pokemonxboard@1-forum.mybb_datacache' doesn't exist

der wenn ich das richtig übersetzt habe heißt das das mein forum nicht existiert
o.O das versteh ich nicht

PS: ich will einen anderen server wie Kilu.de aber ich kenne keinen
anderen kennt ihr einen??
Zitieren
#19
(07.03.2009, 14:09)EYvil schrieb: PS: ich will einen anderen server wie Kilu.de aber ich kenne keinen
anderen kennt ihr einen??
https://www.mybb.de/forum/forum-30.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
Ich würde dir den Webhoster http://www.menkisys.de empfehlen.

Dort hast du spitzen Leistung zum Nulltarif.

Der Hoster hat aber heute auf einen neueren Server gewechselt und ist derzeit leider nicht erreichbar.

Zitat aus der Mail:

Zitat:Sehr geehrtes menkiSys Mitglied

In den letzten 24 Stunden haben wir das gesamte menkiSys Netzwerk auf neue viel leistungsfähigere Server kopiert. Der Kopiervorgang und die Updates sind reibungslos verlaufen. Smile

Die IP-Adresse des DNS-Servers hat sich geändert, und Ihr müsst diese bei eurer Domain (bei dem Domain Provider) anpassen.

Die Verteilung der neuen IP-Adresse im Internet wird noch etwas dauern. Im Laufe des heutigen Tages müsste alles vorbei sein. Das gesamte menkiSys Netzwerk wird in den nächsten Stunden zu 100% verfügbar sein.

Viel Spass mit menkiSys Networks

Wenn dus dann heute am Abend versuchst, dann wirst du echt ersctaunt sein wie gut dort alles funktioniert Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren