Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerfelder durchsuchbar
#1
Hallo, ich wollte wissen, ob man MyBB so einstellen kann, daß neu angelegte Benutzerfelder durchsuchbar sind. Das wäre für mich für den Aufbau einer Community wichtig. VBulletin unterstützt diese Funktion. Ich tendiere aber eher zu MyBB. Vielen Dank
#2
Nein, diese Funktion gibt es standardmäßig nicht und müsste nachgerüstet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ich hänge mich hier mal einfach dran :-)

hallo!

wurde inzwischen eine option dafür nachgerüstet, bzw gibt es einen entsprechenden mod?
ich habe über google und die suchfunktion leider nichts gefunden.

danke & gruß,
miras
#4
Nein, das wird es erstmal nicht geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hallo,

die Suche nach "Profilfelder" liefert dieses Ergebnis: https://www.mybb.de/forum/thread-14513-p...#pid104336

Funktioniert wunderbar. Evtl. werden ich später die Modifikation in der memberlist.php so erweitern, dass man nicht jedes mal das Template anpassen muss, wenn man die Profilfelder ändert (aber zum Glück kommt das ja sehr selten vor).