MyBB.de Forum
Benutzerfelder durchsuchbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Benutzerfelder durchsuchbar (/thread-12581.html)



Benutzerfelder durchsuchbar - sven52 - 05.03.2009

Hallo, ich wollte wissen, ob man MyBB so einstellen kann, daß neu angelegte Benutzerfelder durchsuchbar sind. Das wäre für mich für den Aufbau einer Community wichtig. VBulletin unterstützt diese Funktion. Ich tendiere aber eher zu MyBB. Vielen Dank


RE: Benutzerfelder durchsuchbar - Michael - 05.03.2009

Nein, diese Funktion gibt es standardmäßig nicht und müsste nachgerüstet werden.


RE: Benutzerfelder durchsuchbar - miras - 03.03.2010

ich hänge mich hier mal einfach dran :-)

hallo!

wurde inzwischen eine option dafür nachgerüstet, bzw gibt es einen entsprechenden mod?
ich habe über google und die suchfunktion leider nichts gefunden.

danke & gruß,
miras


RE: Benutzerfelder durchsuchbar - StefanT - 03.03.2010

Nein, das wird es erstmal nicht geben.


RE: Benutzerfelder durchsuchbar - querschlaeger - 03.03.2010

Hallo,

die Suche nach "Profilfelder" liefert dieses Ergebnis: https://www.mybb.de/forum/thread-14513-post-104336.html#pid104336

Funktioniert wunderbar. Evtl. werden ich später die Modifikation in der memberlist.php so erweitern, dass man nicht jedes mal das Template anpassen muss, wenn man die Profilfelder ändert (aber zum Glück kommt das ja sehr selten vor).