Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wortfilter
#11
Danke für die Info. Sowas dachte ich mir schon, war aber der Meinung, dass auch bei der Bearbeitung eines Beitrages die entsprechenden Wörter vorher durch den Parser gejagt werden. Wink

(23.04.2009, 14:07)Michael schrieb: Danke für den Hinweis, ich werde es an die Entwickler weitergeben.
Gab es hierzu eigentlich von den Entwicklern ein Feedback? Die Unterscheidung von Groß- und Kleinschreibung erfolgt nämlich immer noch.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Du kannst Fragen stellen. Toungue Ich meine es gab ein Statement dazu, allerdings habe ich es gerade nicht parat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wortfilter, Länge definieren. tomtom 12 3.397 28.06.2010, 12:17
Letzter Beitrag: tomtom