Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Infobar für Gäste und nichtaktivierte Mitglieder
#11
Zitat:Invalid Download

The download you are attempting to view appears to be invalid.

Ich kann die Datei nicht downloaden??
Zitieren
#12
Dies könnte vielleicht daran liegen Wink

Zitat:Also immer wenn der Link da oben nen Fehler ausspuckt, bedeutet dass, ich habe ne neue Version hochgeladen und dieser muss erst vom MyBBoard.net-Team geprüft werden.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#13
So, Version 0.9 kann nun heruntergeladen werden. Smile

Beim aktualisieren einfach nur die vorhandene Datei überschreiben und danach das Plugin reaktvieren (Deaktivierung, gefolgt von einem erneuten Aktivieren).
Zitieren
#14
Öhm, wenn euch das Plugin gefällt würde ich mich auch sehr über eine Stern-Bewertung bei mybboard.net freuen: http://mods.mybboard.net/view/infobar Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.816 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu