Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signaturbeschränkung entfernen
#1
Wie kann ich die Zeichenlänge von 255 Zeichen der Signatur entfernen?

Habe schon im AdminCP und in diesem Forum gesucht, aber leider noch nix gefunden.

MfG
Klaus
#2
Da hast du wohl nicht gründlich genug gesucht...

Admin-CP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Limit für Signaturen

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#3
Admin CP --> Konfiguration --> Einstellungen --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen --> Limit für Signaturen

Dort kannst du die Zeichenbegrenzung zwar nicht deaktivieren, aber dafür hochsetzen.

€: Zu lahm Sad
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#4
Danke Euch beiden.
Hatte schon in die Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen hineingeschaut, aber leider übersehen.

MfG Kläuser