MyBB.de Forum
Signaturbeschränkung entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Signaturbeschränkung entfernen (/thread-12556.html)



Signaturbeschränkung entfernen - Kläuser - 02.03.2009

Wie kann ich die Zeichenlänge von 255 Zeichen der Signatur entfernen?

Habe schon im AdminCP und in diesem Forum gesucht, aber leider noch nix gefunden.

MfG
Klaus


RE: Signaturbeschränkung entfernen - Megaleecher - 02.03.2009

Da hast du wohl nicht gründlich genug gesucht...

Admin-CP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Limit für Signaturen

MfG Megaleecher


RE: Signaturbeschränkung entfernen - Nik101010 - 02.03.2009

Admin CP --> Konfiguration --> Einstellungen --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen --> Limit für Signaturen

Dort kannst du die Zeichenbegrenzung zwar nicht deaktivieren, aber dafür hochsetzen.

€: Zu lahm Sad


RE: Signaturbeschränkung entfernen - Kläuser - 02.03.2009

Danke Euch beiden.
Hatte schon in die Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen hineingeschaut, aber leider übersehen.

MfG Kläuser