Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mailfunktion per PHP
#1
Thumbsup 
Hallo zusammen,

werden Benachrichtigungen im Forum versendet, wird in meine CGI_error Datei dieses protokolliert: sendmail: Sent mail for cgiuser@homepage.t-online.de (221 workplace.t-online.de)

Bei Benachrichtigungen die ohne Probleme versendet werden, würde ich gerne die o.g. Info nicht in mein Protokoll eingetragen haben.
Wo und wie kann ich das unterdrücken?

Gruß
Hans
#2
Wenn der Eintrag von sendmail erstellt wird, kann man das nur direkt in der Serverkonfiguration ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke, Michael.
Dann kann ich ja noch lange suchen... Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Mailfunktion Grauer-Magier 5 988 16.02.2009, 12:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Mailfunktion funktioniert nicht aTCWiki 5 1.361 18.01.2009, 23:55
Letzter Beitrag: Michael