Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP - Log abschalten
#1
Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Frage

Wie kann ich den IP-Log bei der Registrierung und Anmeldung eines User abschalten.
Denn im ACP kann man sehen mit welcher IP sich der User registriert hat und mit welcher Er sich als Letztes eingeloggt hat

Ich würde dieses gern abschalten. Geht das denn?


Ich danke im Voraus für eure Hilfe
#2
Nein, das ist nicht so einfach möglich. Was stört dich denn daran?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich habe auch 2 coadmins in meinem board und es gibt sachen die müssen die nicht wissen ich habe es ja schon in den rechten abgeschaltet aber die ips sehen die trotzdem noch im acp
#4
Mit den IP-Adressen kann man doch nichts anfangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Die entsprechenden IP-Tabellen auf 0 setzen. So kann MyBB die IP-Adressen nicht mehr speichern.
#6
Entweder das oder den Code ändern, damit die IPs nicht gespeichert werden. Eine Einstellung gibt es nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
(25.02.2009, 16:08)Sebijk schrieb: Die entsprechenden IP-Tabellen auf 0 setzen. So kann MyBB die IP-Adressen nicht mehr speichern.

wo kann ich dieses denn machen
#8
Datenbankverwaltung öffnen (vermutlich phpmyadmin) --> Tabelle <praefix>user auswählen --> lastip (auf den Stift klicken - also bearbeiten) --> Länge auf 0 setzen.
Dasselbe mit regip

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#9
danke dir das hat funktioniert