MyBB.de Forum

Normale Version: IP - Log abschalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Frage

Wie kann ich den IP-Log bei der Registrierung und Anmeldung eines User abschalten.
Denn im ACP kann man sehen mit welcher IP sich der User registriert hat und mit welcher Er sich als Letztes eingeloggt hat

Ich würde dieses gern abschalten. Geht das denn?


Ich danke im Voraus für eure Hilfe
Nein, das ist nicht so einfach möglich. Was stört dich denn daran?
ich habe auch 2 coadmins in meinem board und es gibt sachen die müssen die nicht wissen ich habe es ja schon in den rechten abgeschaltet aber die ips sehen die trotzdem noch im acp
Mit den IP-Adressen kann man doch nichts anfangen.
Die entsprechenden IP-Tabellen auf 0 setzen. So kann MyBB die IP-Adressen nicht mehr speichern.
Entweder das oder den Code ändern, damit die IPs nicht gespeichert werden. Eine Einstellung gibt es nicht.
(25.02.2009, 17:08)Sebijk schrieb: [ -> ]Die entsprechenden IP-Tabellen auf 0 setzen. So kann MyBB die IP-Adressen nicht mehr speichern.

wo kann ich dieses denn machen
Datenbankverwaltung öffnen (vermutlich phpmyadmin) --> Tabelle <praefix>user auswählen --> lastip (auf den Stift klicken - also bearbeiten) --> Länge auf 0 setzen.
Dasselbe mit regip

Gruß
danke dir das hat funktioniert