Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Galerie im Benutzer-CP
#1
User 
Gibt es eine Möglichkeit, daß Nutzer in ihrem Profil mehrere Fotos von sich anzeigen können?
Zitieren
#2
Ich kenne kein passenden Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hey das Thema ist ja sehr alt ich wollte es noch einmal hochholen und fragen ob sich da was geändert hat?

Es muss ja kein Plugin sein vielleicht geht es auch anderst?

Kann man nicht evt. aus z.b vbulletin das system schema raus nehmen und in mein Forum einbinden?
Denn ich hatte mir mal vor Jahren ne Lizenz gekauft.
Habe die Software auch noch hier benutze sie nur nicht?

MfG
wWs
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
(29.03.2009, 00:12)wWs schrieb: Hey das Thema ist ja sehr alt ich wollte es noch einmal hochholen und fragen ob sich da was geändert hat?

Es muss ja kein Plugin sein vielleicht geht es auch anderst?

Kann man nicht evt. aus z.b vbulletin das system schema raus nehmen und in mein Forum einbinden?
Denn ich hatte mir mal vor Jahren ne Lizenz gekauft.
Habe die Software auch noch hier benutze sie nur nicht?

MfG
wWs

Das wird nicht gehen, da das vBulletin anderst aufgebaut ist und du nicht Skripte von vB bei einem MyBB einsetzen kannst (zwecks Variablen, Klassen, Datenbank, etc). Die einzige Möglichkeit wäre ein Plugin, bei dem man mit 1500+ Zeilen an Code + einige neue Templates rechnen müsste.

Vlt. lässt sich da ja jemand finden, der die Zeit dazu hat.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Hätte den Jemand Zeit für diesen Aufwand hier im Forum?

*lautfrag*
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
Da schaust du am besten bei MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community vorbei und fragst dort nach.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Crosslink: https://www.mybb.de/forum/thread-21319.html
Zitieren