Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lebt das Projekt noch ?
#1
Wink 
Hallo wollte nachfragen ob das Projekt noch lebt ? Weil ich lange nix mehr davon gehört habe. Sprich neue Updates etc.
Zitieren
#2
LOL, natürlich. Es wird fleißig gearbeitet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Keine Updates heißt u.a. auch was gutes: Nämlich das in letzter Zeit keine neuen (kritischen) Sicherheitslücken entdeckt wurden Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#4
Es sind seit dem letzten Release zig Bugs behoben worden, ich warte schon ungeduldig darauf daß man mal wieder einen aktuellen Stand in einer neuen Version bekommt... schade dass das CVS/SVN oder was auch immer da benutzt wird, scheinbar nicht public ist, sonst würde ich einfach das nehmen. Wink
Zitieren
#5
Ja, es wurden wirklich viele Fehler behoben. Selbst wenn keine große Sicherheitslücke auftaucht, werden die Entwickler sicher bald eine Version veröffentlichen. Das SVN der Entwickler ist nicht öffentlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Den Trick mit der Sicherheitslücke hab ich schon versucht, leider sind die Entwickler nicht drauf eingegangen Wink
Zitieren
#7
Das Projekt ist natürlich nicht tot. Es wird sowohl an Version 1.6 als auch an der Freigabe der Version 1.4.5 gearbeitet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Wird schon an 1.6 gearbeitet ? wieso lasst man den 1.5 aus ?

Weiss man schon was bei 1.6 Alles neu sein wird ?
Zitieren
#9
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/versionssystem.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#10
(24.02.2009, 21:44)MaxisSpieler schrieb: Weiss man schon was bei 1.6 Alles neu sein wird ?
Ja, sagen können wir dazu aber nichts. Toungue Es wird aber noch über Ideen beraten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren