MyBB.de Forum

Normale Version: Lebt das Projekt noch ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo wollte nachfragen ob das Projekt noch lebt ? Weil ich lange nix mehr davon gehört habe. Sprich neue Updates etc.
LOL, natürlich. Es wird fleißig gearbeitet.
Keine Updates heißt u.a. auch was gutes: Nämlich das in letzter Zeit keine neuen (kritischen) Sicherheitslücken entdeckt wurden Wink
Es sind seit dem letzten Release zig Bugs behoben worden, ich warte schon ungeduldig darauf daß man mal wieder einen aktuellen Stand in einer neuen Version bekommt... schade dass das CVS/SVN oder was auch immer da benutzt wird, scheinbar nicht public ist, sonst würde ich einfach das nehmen. Wink
Ja, es wurden wirklich viele Fehler behoben. Selbst wenn keine große Sicherheitslücke auftaucht, werden die Entwickler sicher bald eine Version veröffentlichen. Das SVN der Entwickler ist nicht öffentlich.
Den Trick mit der Sicherheitslücke hab ich schon versucht, leider sind die Entwickler nicht drauf eingegangen Wink
Das Projekt ist natürlich nicht tot. Es wird sowohl an Version 1.6 als auch an der Freigabe der Version 1.4.5 gearbeitet.
Wird schon an 1.6 gearbeitet ? wieso lasst man den 1.5 aus ?

Weiss man schon was bei 1.6 Alles neu sein wird ?
(24.02.2009, 22:44)MaxisSpieler schrieb: [ -> ]Weiss man schon was bei 1.6 Alles neu sein wird ?
Ja, sagen können wir dazu aber nichts. Toungue Es wird aber noch über Ideen beraten.
Seiten: 1 2