Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen-Legende & header
#11
Überschreibe einfach die entsprechende Datei auf dem Webspace.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
habe eben das plugin aktiviert und bekomme folgende fehlermeldung:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'ovelvetskyo.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('uot','Benutzergruppen Legende','','21','no')

entsprechend der anweisung unter der meldung wende ich mich mal an den support, ich hoffe, ihr wisst rat
zur info: habe mybb1.4
#13
Das Plugin ist nicht für MyBB 1.4.x. Schau mal, ob es eine neuere Version davon gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.