Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gruppen Admin
#1
Hallo,

Ich weiss ich nerv -.-

Also:
ich will im

ACP => Benutzer & Gruppen => Gruppen => bearbeiten

Ne neue einstellung hinzufügen, eine Ja|Nein Einstellung, Die einstellung, ob ja oder nein sollte in der DB mit Wert 1 bzw. 0 gespeichert werden...

Wo muss ich das hinzufügen?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#2
Hallo.

Bitte beschreibe Dein Vorhaben genauer. Vielleicht ist das ganze auch anders lösbar.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
ich will dort wo man gruppen bearbeiten kann ne neue Ja|Nein Einstellung..
wo füge ich das hinzu?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#4
(14.02.2009, 20:35)Marti95. schrieb: ich will dort wo man gruppen bearbeiten kann ne neue Ja|Nein Einstellung..
wo füge ich das hinzu?

Das hast Du bereits in Deinem ersten Beitrag formuliert. Doch welche Funktion soll damit ausgegeben werden?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
NE

Wert:
1|0
ich will später alle mit wert 1 auslessen könen..
Also ich will einfach In die DB speichern ob ja oder nein ausgeählt worden ist, und dan später will ich die gruppen mit ja auslessen und anzeigen...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#6
Das müsstest du programmieren. Da sind mehrere Änderungen nötig, sodass wir dir keinen Code vorgeben können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
aber wo?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#8
admin/modules/user/groups.php

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
ja dachte ich schon...
Aber ab wo steht das mit dem bearbeiten?
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#10
Da du nicht gesagt hast, was du willst, können wir dir das nicht sagen. Bitte beschäftige dich damit. Wir werden dir keine Anleitung Schritt für Schritt geben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.