MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppen Admin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich weiss ich nerv -.-

Also:
ich will im

ACP => Benutzer & Gruppen => Gruppen => bearbeiten

Ne neue einstellung hinzufügen, eine Ja|Nein Einstellung, Die einstellung, ob ja oder nein sollte in der DB mit Wert 1 bzw. 0 gespeichert werden...

Wo muss ich das hinzufügen?
Hallo.

Bitte beschreibe Dein Vorhaben genauer. Vielleicht ist das ganze auch anders lösbar.
ich will dort wo man gruppen bearbeiten kann ne neue Ja|Nein Einstellung..
wo füge ich das hinzu?
(14.02.2009, 21:35)Marti95. schrieb: [ -> ]ich will dort wo man gruppen bearbeiten kann ne neue Ja|Nein Einstellung..
wo füge ich das hinzu?

Das hast Du bereits in Deinem ersten Beitrag formuliert. Doch welche Funktion soll damit ausgegeben werden?
NE

Wert:
1|0
ich will später alle mit wert 1 auslessen könen..
Also ich will einfach In die DB speichern ob ja oder nein ausgeählt worden ist, und dan später will ich die gruppen mit ja auslessen und anzeigen...
Das müsstest du programmieren. Da sind mehrere Änderungen nötig, sodass wir dir keinen Code vorgeben können.
aber wo?
admin/modules/user/groups.php
ja dachte ich schon...
Aber ab wo steht das mit dem bearbeiten?
Da du nicht gesagt hast, was du willst, können wir dir das nicht sagen. Bitte beschäftige dich damit. Wir werden dir keine Anleitung Schritt für Schritt geben.
Seiten: 1 2