MyBB.de Forum
Gruppen Admin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Gruppen Admin (/thread-12396.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Gruppen Admin - Marti95. - 14.02.2009

Hallo,

Ich weiss ich nerv -.-

Also:
ich will im

ACP => Benutzer & Gruppen => Gruppen => bearbeiten

Ne neue einstellung hinzufügen, eine Ja|Nein Einstellung, Die einstellung, ob ja oder nein sollte in der DB mit Wert 1 bzw. 0 gespeichert werden...

Wo muss ich das hinzufügen?


RE: Gruppen Admin - Murphy - 14.02.2009

Hallo.

Bitte beschreibe Dein Vorhaben genauer. Vielleicht ist das ganze auch anders lösbar.


RE: Gruppen Admin - Marti95. - 14.02.2009

ich will dort wo man gruppen bearbeiten kann ne neue Ja|Nein Einstellung..
wo füge ich das hinzu?


RE: Gruppen Admin - Murphy - 14.02.2009

(14.02.2009, 21:35)Marti95. schrieb: ich will dort wo man gruppen bearbeiten kann ne neue Ja|Nein Einstellung..
wo füge ich das hinzu?

Das hast Du bereits in Deinem ersten Beitrag formuliert. Doch welche Funktion soll damit ausgegeben werden?


RE: Gruppen Admin - Marti95. - 14.02.2009

NE

Wert:
1|0
ich will später alle mit wert 1 auslessen könen..
Also ich will einfach In die DB speichern ob ja oder nein ausgeählt worden ist, und dan später will ich die gruppen mit ja auslessen und anzeigen...


RE: Gruppen Admin - StefanT - 15.02.2009

Das müsstest du programmieren. Da sind mehrere Änderungen nötig, sodass wir dir keinen Code vorgeben können.


RE: Gruppen Admin - Marti95. - 15.02.2009

aber wo?


RE: Gruppen Admin - Michael - 15.02.2009

admin/modules/user/groups.php


RE: Gruppen Admin - Marti95. - 15.02.2009

ja dachte ich schon...
Aber ab wo steht das mit dem bearbeiten?


RE: Gruppen Admin - StefanT - 15.02.2009

Da du nicht gesagt hast, was du willst, können wir dir das nicht sagen. Bitte beschäftige dich damit. Wir werden dir keine Anleitung Schritt für Schritt geben.