Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen statistik
#41
@123Andy:

Wo hast du das Plugin her? In den Downloads auf mybbcoder.info und mods.mybboard.net befindet sich keine "groups.php" im entspr. Paket.

Evtl. wurden die "anklickbaren" Änderungen erst im Nachhinein mit zusätzlichen Code-Änderungen eingefügt.

[EDIT]

Eben dazu gefunden: http://mods.mybboard.net/view/show-group-details-1.3.4

Sieht so aus, als muss auch das installiert sein, damit die Gruppen anklickbar sind: http://community.mybboard.net/thread-336...#pid225998
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#42
Hi

jetzt gehts...

Mann muss aber beide plugins haben..

Das oben (1. link)
und das andere nicht der 2. link
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#43
Hallo en-gedi

Ich vermute mal das ich das 2.Plugin schon hatte und dadurch das anklicken sofort möglich war.

Auf diese groups.php bin ich nur gekommen da sie im Gruops Legends Plugin erwähnt wurde.

@Marti95

Schön das sich alles geklärt hat. War echt schon am verzeifeln.

Gruß

Andy
Zitieren
#44
Ich war auch am verzweifeln Wink
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen-Statistik MUMFORD 10 745 18.08.2013, 18:36
Letzter Beitrag: MUMFORD