Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Head Bereich vollständig entfernen
#1
Ich habe auf meiner Seite ein Forum eingerichtet, und wollte an diesem nun den Head bereich entfernen, weiss hier jemand wie das zu machen ist?

Vielen Dank für eine Lösung Smile

MFG
Zitieren
#2
Schau im Template "header".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Öhh, also im ACP?

MFG
Zitieren
#4
Ja. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Also ich hab da so eine Seite gefunden, bei der man diverse .css dateien ändern/löschen, den Name des Thems ändern usw. kann. Aber wie bringt man es von da an fertig, das auszublenden (also in meinem Forum einfach den Teil mit dem Afresh Flame und Hintergrund) ?

Mein Forum

Vielen Dank
Zitieren
#6
Das hier Hilft dir das von Dragon angegebene Template zu finden Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#7
@krafdi,

Schön und gut, allerdings hab ich so ziemlich keine Ahnung von solchen Dingen - Was heissen soll, ich wird daraus überhaupt nicht schlau... Sad

MFG
Zitieren
#8
Najaj ohne Grundkenntnis in html / CSS und vielleicht auch noch ein wenig PHP können wir dir nicht Helfen. Wink

Was genau möchtest du wo genau entfernen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#9
Also HTML und CSS beherrsch ich einigermassen. PHP bleibt mir allerdings noch ein Rätsel. - Also beinhaltet diese Liste Klassen von CSS?
Zitieren
#10
Nein, da sind nur die Templates aufgelistet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bindestriche im Welcome Bereich entfernen Juventiner 2 1.385 27.08.2011, 21:46
Letzter Beitrag: Juventiner
  Theme wird nicht vollstandig angezeigt. FREAQ09 2 1.768 14.11.2009, 11:28
Letzter Beitrag: FREAQ09
  Head Bereich ändern My-Airline 8 3.246 25.02.2009, 14:52
Letzter Beitrag: My-Airline
  Anpassung im Head chezjeje 3 1.817 02.01.2008, 13:09
Letzter Beitrag: linwinman
Exclamation Tabellen Bereich entfernen oder umfärben ! DaStaFlexX 2 2.285 19.03.2006, 03:30
Letzter Beitrag: Michael