MyBB.de Forum
Head Bereich vollständig entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Head Bereich vollständig entfernen (/thread-12389.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Head Bereich vollständig entfernen - homepage-sk - 14.02.2009

Ich habe auf meiner Seite ein Forum eingerichtet, und wollte an diesem nun den Head bereich entfernen, weiss hier jemand wie das zu machen ist?

Vielen Dank für eine Lösung Smile

MFG


RE: Head Bereich vollständig entfernen - StefanT - 14.02.2009

Schau im Template "header".


RE: Head Bereich vollständig entfernen - homepage-sk - 14.02.2009

Öhh, also im ACP?

MFG


RE: Head Bereich vollständig entfernen - StefanT - 14.02.2009

Ja. Wink


RE: Head Bereich vollständig entfernen - homepage-sk - 14.02.2009

Also ich hab da so eine Seite gefunden, bei der man diverse .css dateien ändern/löschen, den Name des Thems ändern usw. kann. Aber wie bringt man es von da an fertig, das auszublenden (also in meinem Forum einfach den Teil mit dem Afresh Flame und Hintergrund) ?

Mein Forum

Vielen Dank


RE: Head Bereich vollständig entfernen - krafdi - 14.02.2009

Das hier Hilft dir das von Dragon angegebene Template zu finden Wink
https://www.mybb.de/forum/thread-10541-post-81948.html#pid81948


RE: Head Bereich vollständig entfernen - homepage-sk - 14.02.2009

@krafdi,

Schön und gut, allerdings hab ich so ziemlich keine Ahnung von solchen Dingen - Was heissen soll, ich wird daraus überhaupt nicht schlau... Sad

MFG


RE: Head Bereich vollständig entfernen - krafdi - 14.02.2009

Najaj ohne Grundkenntnis in html / CSS und vielleicht auch noch ein wenig PHP können wir dir nicht Helfen. Wink

Was genau möchtest du wo genau entfernen?


RE: Head Bereich vollständig entfernen - homepage-sk - 14.02.2009

Also HTML und CSS beherrsch ich einigermassen. PHP bleibt mir allerdings noch ein Rätsel. - Also beinhaltet diese Liste Klassen von CSS?


RE: Head Bereich vollständig entfernen - StefanT - 14.02.2009

Nein, da sind nur die Templates aufgelistet.