Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb und Gallery2
#1
Hallo,

gibt es eine Bridge oder ähnliches mit dem ich Mybb und Gallery 2 so verbinden kann das sich neue User nur einmal anmelden müssen und nicht zweimal seperat für MyBB und Gallery 2 ?

thx&bye
Zitieren
#2
So etwas kenne ich nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Habe lange genug gesucht und kann jetzt mit Sicherheit behaupten das es noch keine Bridge für MyBB und Gallery gibt - schade eigentlich....

Ist hier niemand der sowas mal programmieren möchte, da würde sich ne Menge Leute sehr freuen - mich eingeschlossen Cool
Zitieren
#4
Eine Bridge ist immer keine einfach Sache.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallery2 sebths 3 1.720 17.06.2007, 21:17
Letzter Beitrag: Michael