MyBB.de Forum
Mybb und Gallery2 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Mybb und Gallery2 (/thread-12402.html)



Mybb und Gallery2 - corun - 15.02.2009

Hallo,

gibt es eine Bridge oder ähnliches mit dem ich Mybb und Gallery 2 so verbinden kann das sich neue User nur einmal anmelden müssen und nicht zweimal seperat für MyBB und Gallery 2 ?

thx&bye


RE: Mybb und Gallery2 - StefanT - 15.02.2009

So etwas kenne ich nicht.


RE: Mybb und Gallery2 - corun - 15.02.2009

Habe lange genug gesucht und kann jetzt mit Sicherheit behaupten das es noch keine Bridge für MyBB und Gallery gibt - schade eigentlich....

Ist hier niemand der sowas mal programmieren möchte, da würde sich ne Menge Leute sehr freuen - mich eingeschlossen Cool


RE: Mybb und Gallery2 - StefanT - 16.02.2009

Eine Bridge ist immer keine einfach Sache.