Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Euer blauer Banner
#1
Hallo ich habe da mal ne Fraaage,

euren Banner den in Blau mit diesen geschwungenen Blumen, das habt ihr ja auch über jedem Forum.. habt ihr das selber gemacht oder gibts dat irgendwo? Es würde hervorragend in mein Forum passen... *liebblick*

Gruss Mera
Zitieren
#2
Der ist selbstgemacht. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hmmmmmmmmmm womit kann ich dich bestechen, dass ich die Grafik von dir bekomme?? Damit ich es auch so über die Foren packen kann wie hier????? *grins*

Sieht nämlich wirklich sehr sehr gut aus!!!
Zitieren
#4
Das Ganze ist gar nicht schwer. Mit einem geeigneten Grafikprogramm (in diesem Fall GIMP) kannst du das innerhalb kurzer Zeit zusammenbauen. Entsprechende Pinselschablonen findest du u.a. bei Deviantart.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Super werde es mal in angriff nehmen!! Super ich danke dir!!!
Zitieren