Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche erweitern
#1
Liebes Team,

ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre, nach offenen und gelösten Themen zu suchen.

Dadurch könnte man gezielt nach Lösungen zu seinen Problemen suchen und die Supportleistenden könnten gezielt nach offenen Anfragen recherchieren.

Zitieren
#2
Hallöchen.

Ja gut, nur neue Themen werden sofort bearbeitet. Wenn jetzt auf ein Thema von vor 5 Monaten noch keine Antwort abgegeben wurde, ist das Problem sicherlich nicht mehr aktuell.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Ich habe im Moment wenig Zeit, werde aber mal gucken, was sich da machen lässt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren