MyBB.de Forum
Suche erweitern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: Suche erweitern (/thread-12211.html)



Suche erweitern - Jan - 26.01.2009

Liebes Team,

ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre, nach offenen und gelösten Themen zu suchen.

Dadurch könnte man gezielt nach Lösungen zu seinen Problemen suchen und die Supportleistenden könnten gezielt nach offenen Anfragen recherchieren.


RE: Suche erweitern - Murphy - 26.01.2009

Hallöchen.

Ja gut, nur neue Themen werden sofort bearbeitet. Wenn jetzt auf ein Thema von vor 5 Monaten noch keine Antwort abgegeben wurde, ist das Problem sicherlich nicht mehr aktuell.


RE: Suche erweitern - Michael - 26.01.2009

Ich habe im Moment wenig Zeit, werde aber mal gucken, was sich da machen lässt.