Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite / Who's online
#1
Ich hab hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-9928.html

schonmal nen thread erstellt der mich auf das Tutorial:
https://www.mybb.de/forum/thread-20250-p...#pid140833

leitet, etz hab ich nachdem ich schon vor ner weile auf 1.4 aktualisiert hab gemerkt dass das nicht mehr funzt und wollte es wieder machen, jedoch gibt es den tag "switch($user['activity'])" in v1.4.4 offenbar nicht mehr, wo muss ich denn diesen code jetzt notieren?
[Bild: LFE-Banner.jpg]
#2
Ich weiß ja nicht, was für Dateien du hast, aber in der inc/functions_online.php wurde nicht viel geändert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
problem gelöst - hab online.php genommen, da geht natürlich nix..

danke
[Bild: LFE-Banner.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Seiten -> eigene Meta-Angaben ? falcao1010 11 1.651 19.11.2010, 15:59
Letzter Beitrag: falcao1010