Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login Problem einer einzelnen Person
#1
Guten Abend,
ich wurde vorhin von einen meiner Moderatoren angeschrieben und dieser erklärte mir, er könne sich nicht mehr einloggen.

Erklärung von ihm: Logt mich ein und dann gleich wieder aus.

Ich und mein zweiter Admin haben es selber ausprobiert und wir haben kein Problem, ich selber weiss nicht, wo das Problem liegen könnte, daher bitte ich um Hilfe.
In der Suche wurde bisher nur das Problem besprochen, das sich alle nicht einloggen können.


LG Puppsi
#2
Hat er sich denn vorher problemlos ein- und ausloggen können?
Ich würde mal fragen welchen Browser er nutzt und ob er Cookies akzeptiert.
#3
Wir hatten vor einiger Zeit das selbe Problem bei einem SuperMod. Es hatte sich dann herausgestellt, dass es an irgendeinem Browser-Plugin des FF lag (nur dort trat das Problem auf). Nach einer neuen Installation des Browsers funktionierte es wieder. Leider ließ sich nicht herausfinden, woran es genau lag.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Bei Einzelfällen liegt es wahrscheinlich am Browser.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Guten Abend,
ich habe eben nocheinmal mit meinem Moderator gesprochen.
Er hat es daraufhin nocheinmal versucht und es geht auf einmal wieder, die Ursache ist aber leider noch unklar. Trotzdem danke an alle die helfen wollten.

LG Puppsi


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite beim Aufrufen von einzelnen Threads Alexander 7 3.319 18.11.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Alexander
  Link zu einzelnen Foren funktioniert nicht Gangsta-Andy 4 1.903 22.03.2009, 17:06
Letzter Beitrag: Gangsta-Andy
  Klick auf einzelnen Beitrag ? Dummuser 5 1.813 22.02.2009, 20:30
Letzter Beitrag: Murphy