Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Design für Homepage
#1
Hallo!

Wie kann ich ein Design für MyBB für meine Homepage nemhen. Also anstatt den Einzelnen Kategorien und Foren sollen dort Texte stehen.

Bitte eine Step-byStep Erklärung, bin ein wenig schwer von Begriff Wink

MfG Marius
Zitieren
#2
Warum erstellst du die Homepage nicht mit eigenen Seiten des MyBBs?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das geht nicht, da ich php verwenden will/muss. Bitte helft mir!
Zitieren
#4
Dragon hat das gemeint
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Schau dir mal an aus was das besteht.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#5
Ich weiß was Dragon gemeint hat. Kann ich das Theme/Templte nicht extern einlinken? Bitte helft mir!
Zitieren
#6
So wie hier auf der Seite? Das ist möglich, aber so einfach ist das nicht. Ohne Kenntnisse ist es nicht zu empfehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Grundsätzlich kannst du die CSS-Datei(en) deines Themes auch in deine Seite einbinden. Den HTML-Code musst du dann so schreiben, dass die entsprechenden Klassen auch auf deiner Seite auf die einzelnen Bereiche angewendet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Danke Michael, genau das wollte ich hören! Habs jetzt auch hinbekommen. Danke!

MfG Marius
Zitieren