MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB Design für Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wie kann ich ein Design für MyBB für meine Homepage nemhen. Also anstatt den Einzelnen Kategorien und Foren sollen dort Texte stehen.

Bitte eine Step-byStep Erklärung, bin ein wenig schwer von Begriff Wink

MfG Marius
Warum erstellst du die Homepage nicht mit eigenen Seiten des MyBBs?
Das geht nicht, da ich php verwenden will/muss. Bitte helft mir!
Dragon hat das gemeint
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html

Schau dir mal an aus was das besteht.
Ich weiß was Dragon gemeint hat. Kann ich das Theme/Templte nicht extern einlinken? Bitte helft mir!
So wie hier auf der Seite? Das ist möglich, aber so einfach ist das nicht. Ohne Kenntnisse ist es nicht zu empfehlen.
Grundsätzlich kannst du die CSS-Datei(en) deines Themes auch in deine Seite einbinden. Den HTML-Code musst du dann so schreiben, dass die entsprechenden Klassen auch auf deiner Seite auf die einzelnen Bereiche angewendet werden.
Danke Michael, genau das wollte ich hören! Habs jetzt auch hinbekommen. Danke!

MfG Marius