Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gehe zu: "Startseite"
#11
sorry jungs, aber das geht nicht!
es hat sich nix geändert.


mein originalcode von forumjump_advanced

Code:
<form action="forumdisplay.php" method="get"><span class="smalltext"><strong>{$lang->forumjump}</strong></span><select name="{$name}" onchange="window.location=('forumdisplay.php?fid='+this.options[this.selectedIndex].value)"><option value="-1" {$jumpsel['default']}>{$lang->forumjump_select}</option><option value="-1">--------------------</option><option value="-4">{$lang->forumjump_pms}</option><option value="-3">{$lang->forumjump_usercp}</option><option value="-5">{$lang->forumjump_wol}</option><option value="-2">{$lang->forumjump_search}</option><option value="-1">{$lang->forumjump_home}</option>{$forumjumpbits}</select>{$gobutton}</form>
#12
Der gesamte Code im Template ist auskommentiert?! Hat das einen besonderen Grund?

Ersetze den Code einmal mit dem Code aus meinem letzten Beitrag.
#13
natürlich nicht augeklammert. Smile nur falsch gesichert für hier.

hab es durch deinen code ersetzt und auch das in der forumdisplay.php eingetragen. es ändert sich NICHTS!
#14
Änderst du im entsprechenden Template-Set?
#15
schade, dass keine lösung zustande kam!
#16
Die in Beitrag #10 gepostete Lösung funktioniert bei mir. Du musst nur im Template hinter die gewünschte Option ein selected="selected" setzen. Sonstige Änderungen (auch in Dateien) sind vorher rückgängig zu machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gehe zu" aTCWiki 11 3.775 13.04.2009, 20:51
Letzter Beitrag: aTCWiki